durchgedreht-online.de

Gästebuch

Hier könnt Ihr Euren Text hinterlassen.

(das Formular hatte eine Sicherheitslücke, bitte sendet Eure Gästebucheinträge an meine e-mail Adresse.)
(19) Matthias

Mi 24.05.2023 07:46

Hallo Rüdiger,

noch mal ganz herzlichen Dank für den tollen Tag an dich und das Orga-Team.

Es hat wieder viel Spaß gemacht.

Sonnige Grüße aus Ellerhoop

 

Matthias

(18) Margrit

Di 23.05.2023 11:13

Lieber Rüdiger,
Das war ein sehr gelungenes X. MOF!
Wieviel Arbeit und Herzblut Du investierst hast. Dein Vortrag war überaus interessant und sehr gekonnt gemacht.
Der Kleingartenverein als Treffpunkt hat mich fasziniert. Mit welcher Sorgfalt dort angebaut und gepflanzt wird.
Dir und dem Vorbereitungsteam ein ganz großes Dankeschön 😊.

Sei herzlich gegrüßt von Margrit

(17) Tino

Di 23.05.2023 11:08

Lieber Rüdiger !
Danke nochmal für das tolle Wochenende ……

Viele Grüße
von Tino

(16) Armin und Kati

Di 23.05.2023 08:37

Guten Morgen Rüdiger,

vielen Dank für die Fotos und den Aufwand den du dafür und die ganze Organisation des MOVs betrieben hast.

Bleibe für zukünftige Aktivitäten gesund und voller Tatendrang. Uns hat es sehr gut gefallen und ich denke, es gibt ein Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen

Kat+Armin Ziem

(15) Sabine und Peter

Di 23.05.2023 22:52

Hallo lieber Rüdiger,
das MOF hat uns sehr gut gefallen und wenn nichts dazwischen kommt werden wir im nächsten Jahr auch wieder dabei sein.
Viele Grüße
Sabine und Peter
(14) Katrin

Mo 22.05.2023 21:13

Hallo Rüdiger,

kurze Rückmeldung – Ich bin gestern gut zu Hause angekommen und konnte das tolle Wochenende bei einer schönen Fahrradtour ausklingen lassen.

Bis zum nächsten Jahr liebe Grüße

Kathrin

(13) Susanne

Mo 22.05.2023 15:26

Hallo Rüdiger,

gestern war ich nach 8 Stunden unterwegs sein und mit viel Körperkontakt zu Hause. Es hat alles erstaunlich gut geklappt, auch wenn’s lang war. Für’s MOF hat sich die Mühe alle Mal gelohnt! Ich habe jede Minute genossen und mich sehr wohlgefühlt, obwohl ich niemanden kannte. Danke dir dafür!

Hoffentlich bis nächstes Jahr,
Susanne
——————————————————————————————————————————–
(12) Hilde

So 08.05.2022 14:21

 

Ob beim Bogenschießen, während Musik und Gesprächen am Lagerfeuer, bei den spannenden Vorträgen – es war eine wunderbare Zeit mit euch!
Jede Sekunde der langen Anreise hat sich wieder mal gelohnt.
Danke an Karen, Rüdiger und die anderen Organisatoren!

 

————————————————————————————————————————————
(11) Petra

So 08.05.2022 14:21

Danke nochmal für das wunderschöne Wochenende an Rüdiger, Karen und das ganze Orga-Team 🙂 Und bis spätestens zum nächsten MOF

————————————————————————————————————————————-

 

(10) Margrit

So 08.05.2022 14:21

Lieber Rüdiger,

Dir und dem gesammten Orga-Team noch einmal ganz herzlichen Dank für das tolle MOF-Wochenende, welches Ihr mit so viel Engagement , guten Ideen und Herzblut gemeistert habt.
Ich habe die Zeit mit so vielen netten und interessanten Leuten sehr genossen.
Hoffentlich wird es auch im nächsten Jahr wieder so ein schönes MOF-Treffen geben.

Liebe Grüße Margrit

————————————————————————————————————————————-

 

 

Hallo Rüdiger,
Wir wollten dir noch mal einen schönen Gruß da lassen. Der Abend im Waldnaabtal war sehr schön und wir hoffen, du hast gut geschlafen 😉.
Alles gute für deine weitere Tour.
Vielleicht sieht man sich wieder.
Katja & Christian

 

(8) Birte

Sa., 2 März 2019 20:53:35 +0100

Lieber Rüdiger!
Trotz Nässe und Hütte: Schön wars mit dir in Schweden! Ganz viele Grüße vom Italiener in Luleå schickt dir deine Pulka-Gruppe

 

(7) Danny Müller

Mo., 21 Januar 2019 16:21:48 +0100

Ich wollte hier nur mal ausdrücklich betonen, dass es viel mehr von solchen lieben (verrückten) Menschen wie Sie geben muss. Nach unserem Kennenlernen auf der Viva Tourisktika in Rostock war ich schwer begeistert von Ihren Erfahrungen und Erlebnissen. Sollte ich Sie in irgend einer Art und Weise unterstützen können melden Sie sich doch bitte bei mir.
Herzliche Grüße Ihr Danny Müller

 

(6) Sylvia Thein

Do., 4 Oktober 2018 15:25:31 +0100

Hi Jungs – wir trafen uns am Vaporetto in Venedig!
Hoffe ihr seid gut in eurer Heimat gelandet. Hut ab vor so viel Enegie gepaart mit Humor und Fröhlichkeit….
Alles Liebe Sylvia & Andrea aus Wien

 

(5) Gabriele Dreske

Mi., 4 April 2018 21:07:12 +0100

Lieber Rüdiger,

ich habe den Bericht über deine Tour gelesen. Wahnsinnig spannend!
Einmalige Bilder.
Meine Hochachtung für Alle, die diese Tour durchgehalten haben.
Davon musst du unbedingt auf einem unserer MOFs berichten.
Lieben Gruß, Gabriele

 

(4) Annette Deist

Di., 24 Oktober 2017 21:18:45 +0100

Hallo Rüdiger,

schöne Fotos aus Sevilla! Grazalema kenne ich auch – und ich kann mir gut vorstellen, dass Du in Ronda erstmal die vielen Touristen verkraften mußtest. Die anderen Gegenden, durch die gefahren bist, sind eben doch etwas einsamer. Glückwünsche zum guten Ende der Tour!
Annette