durchgedreht-online.de

Gästebucheinträge

 

Viele Grüße aus Ruhla von den beiden Mountainbikefahrerinnen Petra und Silke.
Petra
01.10.14

Hallo ,
habe heute Deine Homepage besucht.Eine sehr schöne
Seite!!
Viele grüße aus 58095 Hagen Wesfalen
oliver
27.12.13

Hallo Rüdiger,

dankeschön für den Link!
Deine Texte & Fotos schüren mein Fernweh!
Macht Spaß zu schnökern!

Liebe Grüße aus Rostock,
Stine

PS: Lässt sich Rasmus nicht in Brauseflaschen einfangen…?!;)
18.04.2013

Hallo, super Homepage und viel Infos klasse Seiten und schöne Bilder.
Viele Grüße aus Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Haltern am See und Dülmen L551
Oder auf: www.karnickelhausen.de

Burkhard
17.03.13

Hallo Rüdiger,
Du hast meinen vollen Respekt. Das schöne Island bei solch bescheidenem Wetter zu erkunden und durchzuhalten -alle Achtung.
Auf den Lofoten war es ja etwas besser. Es sind sehr interessante Reiseberichte.
Alles Gute und beste Gesundheit weiterhin.

Wolfgang

Diese schreckliche Musik hält mich davon ab hier zu lesen – schade eigentlich, sieht ganz interessant aus.

Peter
31.07.12

Gerade aus Norwegen und Schweden zurück betrachten wir deine Webseite. Unterwegs haben wir Stefan Böhm in Torsby getroffen.
Ein Traum : Nordkap- Open End.
Nächstes Jahr wollen wir auf die Lofoten !
Bis dahin genießen wir deine Bilder !

www.oyvind.de und www.kkssb.blogspot.com

Konrad Sommer
06.06.12 10:49

Hallo Rüdiger,
hier kommt ein Gruss aus Digermulen/Lofoten. Wir hoffen 2012 auf weniger Wohnmobile, dafür aber mehr Radfahrer!!!
Wir sehen uns hoffentlich bald in Schwerin.

Gruss Christian-Ivar
14.05.12 19:13

Danke für den Hinweis auf diese Seite!
Da komme ich sicher öfter vorbei um in deinen Berichten zu schmökern!Gruß

Christina
06.04.2012

Lieber Rüdiger,
eine wunderschöne Seite, mit tollen Bilder
und sehr unterhaltsamen Reiseberichten.
Ich wünsche Dir noch viele wunderbare Radreisen.

Liebe Grüße
Martina
04.03.12

Hallo Rudi,
ehrlich gesagt bewundere ich deinen Ehrgeiz und deine Ausdauer, dir die Schönheit unserer Erde auf so besondere Art ganz hautnah zu eigen zu machen. Ich wünsche Dir immer viel Glück auf allen deinen Touren und Erlebnisse, die dauerhaft in deiner Erinnerung bleiben und dein Leben intensiv bereichern.

Herzliche Grüße aus LE
Klaus
23.08.2011

lieber Rüdiger
herzlichen glückwunsch, dass Du ein solches abenteuer gewagt hast! und vielen dank, dass Du uns in Deinen berichten und den vielen großartigen bildern daran teilhaben lässt. ein bisschen neidisch bin ich ja schon, Island ist auch ein lange gehegter traum von mir. aber ob ich den wetterbedingungen auch so tapfer standhalten würde, weiss ich nicht…
viele weitere unfall- und pannenfreie touren wünscht

Christian
03.07.11

Guten Tag
Kompliment, wirklich eine gelungene Page!!!

Vielen Dank und beste Grüsse,
Michaela

Dear Rüdiger,
My German language is very bad, so I’am answering in English. Thank you so much for sending your site. It’s a fantastic site, you had undoubtly much work for making this site. All good memories from Iceland come back. We (my friend Paul and I) have the intention to go back within a few years, whem we are retired and therefore have a lot of time.Thank you another time for sending this side.

With kind regards,
Leo

(Wir fuhren auf Island eine Teilstrecke bis Selfos zusammen und hatten uns viel zu erzählen.
Danke Leo)

(We went to Iceland together one leg up and had us Selfos
much to tell.
Thank you Leo)

Hallo Rüdiger,
deine Webseiten haben viele schöne Erinnerungen bei mir geweckt. Ich war auch 2010 mit dem Fahrrad in Island (16.6.10-9.7.10) unterwegs. Peter mit dem Liegerad hatte ich am Myvatn getroffen. Wir müssen uns auch begegnet sein. Werde demnächst meine Islandreise auch beschreiben. Eine passende Webadresse habe ich mir schon reserviert: www.radundzelt.de

Gruß Karl Heinrich

Hallo Rüdiger,
wirklich gelungen Dein bebildeter Reisebericht. Macht wirklich Spaß zu stöbern. Finde auch Deine Technik – und Ausrüstungsliste hilfreich. Sportlich ist das auch nicht ohne. Dir weiter alles Gute und noch viele schöne Reisen.

Gruß Jörn

Hallo Rüdiger!
Vorab erstmal Hut ab vor Deiner großartigen sportlichen Leistung! Dein Reisebericht ist sehr unterhaltsam mit guten Fotos! Vielen Dank für Deine Mühe – so kann auch ich an Deiner tollen Radreise teilhaben!

Es grüßt Dich Bea aus dem schönen Weserbergland!

Hallo Rüdiger!