durchgedreht-online.de

Gästebucheinträge

Armin und Kati

23.05.2023

Vielen Dank für die Fotos und den Aufwand den du dafür und die ganze Organisation des MOVs betrieben hast.

Bleibe für zukünftige Aktivitäten gesund und voller Tatendrang. Uns hat es sehr gut gefallen und ich denke, es gibt ein Wiedersehen.

 

 

Margrit

So 23.05.2023

Das war ein sehr gelungenes X. MOF!
Wieviel Arbeit und Herzblut Du investierst hast. Dein Vortrag war überaus interessant und sehr gekonnt gemacht.
Der Kleingartenverein als Treffpunkt hat mich fasziniert. Mit welcher Sorgfalt dort angebaut und gepflanzt wird.
Dir und dem Vorbereitungsteam ein ganz großes Dankeschön 😊.

 

Susanne

Mo 22.05.2023

Gestern war ich nach 8 Stunden unterwegs sein und mit viel Körperkontakt zu Hause. Es hat alles erstaunlich gut geklappt, auch wenn’s lang war. Für’s MOF hat sich die Mühe alle Mal gelohnt! Ich habe jede Minute genossen und mich sehr wohlgefühlt, obwohl ich niemanden kannte. Danke dir dafür!

Hoffentlich bis nächstes Jahr!

 

Hilde

So., 08.05.2022

Ob beim Bogenschießen, während Musik und Gesprächen am Lagerfeuer, bei den spannenden Vorträgen – es war eine wunderbare Zeit mit euch!
Jede Sekunde der langen Anreise hat sich wieder mal gelohnt.
Danke an Karen, Rüdiger und die anderen Organisatoren!

 

 

Petra

So., 08.05.2022

Danke nochmal für das wunderschöne Wochenende an Rüdiger, Karen und das ganze Orga-Team 🙂 Und bis spätestens zum nächsten MOF 😉

 

Margrit

So., 08.05.2022

Lieber Rüdiger,

Dir und dem gesammten Orga-Team noch einmal ganz herzlichen Dank für das tolle MOF-Wochenende, welches Ihr mit so viel Engagement , guten Ideen und Herzblut gemeistert habt.
Ich habe die Zeit mit so vielen netten und interessanten Leuten sehr genossen.
Hoffentlich wird es auch im nächsten Jahr wieder so ein schönes MOF-Treffen geben.

Liebe Grüße Margrit

 

Birte

Sa., 2 März 2019

Lieber Rüdiger!
Trotz Nässe und Hütte: Schön wars mit dir in Schweden! Ganz viele Grüße vom Italiener in Luleå schickt dir deine Pulka-Gruppe

 

Danny Müller

Mo., 21 Januar 2019

Ich wollte hier nur mal ausdrücklich betonen, dass es viel mehr von solchen lieben (verrückten) Menschen wie Sie geben muss. Nach unserem Kennenlernen auf der Viva Tourisktika in Rostock war ich schwer begeistert von Ihren Erfahrungen und Erlebnissen. Sollte ich Sie in irgend einer Art und Weise unterstützen können melden Sie sich doch bitte bei mir.
Herzliche Grüße Ihr Danny Müller

 

Sylvia

Do., 4 Oktober 2018

Hi Jungs – wir trafen uns am Vaporetto in Venedig!
Hoffe ihr seid gut in eurer Heimat gelandet. Hut ab vor so viel Enegie gepaart mit Humor und Fröhlichkeit….
Alles Liebe Sylvia & Andrea aus Wien

 

Gabriele

Mi., 4 April 2018

Lieber Rüdiger,

ich habe den Bericht über deine Tour gelesen. Wahnsinnig spannend!
Einmalige Bilder.
Meine Hochachtung für Alle, die diese Tour durchgehalten haben.
Davon musst du unbedingt auf einem unserer MOFs berichten.
Lieben Gruß, Gabriele

 

Annette

Di., 24 Oktober 2017

Hallo Rüdiger,

schöne Fotos aus Sevilla! Grazalema kenne ich auch – und ich kann mir gut vorstellen, dass Du in Ronda erstmal die vielen Touristen verkraften mußtest. Die anderen Gegenden, durch die gefahren bist, sind eben doch etwas einsamer. Glückwünsche zum guten Ende der Tour!
Annette

 

 

Viele Grüße aus Ruhla von den beiden Mountainbikefahrerinnen Petra und Silke.
Petra
01.10.14

Hallo ,
habe heute Deine Homepage besucht.Eine sehr schöne
Seite!!
Viele grüße aus 58095 Hagen Wesfalen
oliver
27.12.13

Hallo Rüdiger,

dankeschön für den Link!
Deine Texte & Fotos schüren mein Fernweh!
Macht Spaß zu schnökern!

Liebe Grüße aus Rostock,
Stine

PS: Lässt sich Rasmus nicht in Brauseflaschen einfangen…?!;)
18.04.2013

Hallo, super Homepage und viel Infos klasse Seiten und schöne Bilder.
Viele Grüße aus Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Haltern am See und Dülmen L551
Oder auf: https://www.karnickelhausen.de

Burkhard
17.03.13

Hallo Rüdiger,
Du hast meinen vollen Respekt. Das schöne Island bei solch bescheidenem Wetter zu erkunden und durchzuhalten -alle Achtung.
Auf den Lofoten war es ja etwas besser. Es sind sehr interessante Reiseberichte.
Alles Gute und beste Gesundheit weiterhin.

Wolfgang

Diese schreckliche Musik hält mich davon ab hier zu lesen – schade eigentlich, sieht ganz interessant aus.

Peter
31.07.12

Gerade aus Norwegen und Schweden zurück betrachten wir deine Webseite. Unterwegs haben wir Stefan Böhm in Torsby getroffen.
Ein Traum : Nordkap- Open End.
Nächstes Jahr wollen wir auf die Lofoten !
Bis dahin genießen wir deine Bilder !

Konrad Sommer
06.06.12 10:49

Hallo Rüdiger,
hier kommt ein Gruss aus Digermulen/Lofoten. Wir hoffen 2012 auf weniger Wohnmobile, dafür aber mehr Radfahrer!!!
Wir sehen uns hoffentlich bald in Schwerin.

Gruss Christian-Ivar
14.05.12 19:13

Danke für den Hinweis auf diese Seite!
Da komme ich sicher öfter vorbei um in deinen Berichten zu schmökern!Gruß

Christina
06.04.2012

Lieber Rüdiger,
eine wunderschöne Seite, mit tollen Bilder
und sehr unterhaltsamen Reiseberichten.
Ich wünsche Dir noch viele wunderbare Radreisen.

Liebe Grüße
Martina
04.03.12

Hallo Rudi,
ehrlich gesagt bewundere ich deinen Ehrgeiz und deine Ausdauer, dir die Schönheit unserer Erde auf so besondere Art ganz hautnah zu eigen zu machen. Ich wünsche Dir immer viel Glück auf allen deinen Touren und Erlebnisse, die dauerhaft in deiner Erinnerung bleiben und dein Leben intensiv bereichern.

Herzliche Grüße aus LE
Klaus
23.08.2011

lieber Rüdiger
herzlichen glückwunsch, dass Du ein solches abenteuer gewagt hast! und vielen dank, dass Du uns in Deinen berichten und den vielen großartigen bildern daran teilhaben lässt. ein bisschen neidisch bin ich ja schon, Island ist auch ein lange gehegter traum von mir. aber ob ich den wetterbedingungen auch so tapfer standhalten würde, weiss ich nicht…
viele weitere unfall- und pannenfreie touren wünscht

Christian
03.07.11

Guten Tag
Kompliment, wirklich eine gelungene Page!!!

Vielen Dank und beste Grüsse,
Michaela

Dear Rüdiger,
My German language is very bad, so I’am answering in English. Thank you so much for sending your site. It’s a fantastic site, you had undoubtly much work for making this site. All good memories from Iceland come back. We (my friend Paul and I) have the intention to go back within a few years, whem we are retired and therefore have a lot of time.Thank you another time for sending this side.

With kind regards,
Leo

(Wir fuhren auf Island eine Teilstrecke bis Selfos zusammen und hatten uns viel zu erzählen.
Danke Leo)

(We went to Iceland together one leg up and had us Selfos
much to tell.
Thank you Leo)

Hallo Rüdiger,
deine Webseiten haben viele schöne Erinnerungen bei mir geweckt. Ich war auch 2010 mit dem Fahrrad in Island (16.6.10-9.7.10) unterwegs. Peter mit dem Liegerad hatte ich am Myvatn getroffen. Wir müssen uns auch begegnet sein. Werde demnächst meine Islandreise auch beschreiben. Eine passende Webadresse habe ich mir schon reserviert: https://www.radundzelt.de

Gruß Karl Heinrich

Hallo Rüdiger,
wirklich gelungen Dein bebildeter Reisebericht. Macht wirklich Spaß zu stöbern. Finde auch Deine Technik – und Ausrüstungsliste hilfreich. Sportlich ist das auch nicht ohne. Dir weiter alles Gute und noch viele schöne Reisen.

Gruß Jörn

Hallo Rüdiger!
Vorab erstmal Hut ab vor Deiner großartigen sportlichen Leistung! Dein Reisebericht ist sehr unterhaltsam mit guten Fotos! Vielen Dank für Deine Mühe – so kann auch ich an Deiner tollen Radreise teilhaben!

Es grüßt Dich Bea aus dem schönen Weserbergland!

Hallo Rüdiger!